Von A wie Assistenz bis O wie Office-Management übernehme ich als selbständige Sekretärin die meisten Aufgaben, die im Büro anfallen. Einige Punkte davon finden Sie in meinem umfangreichen Portfolio.

Mein Ziel ist es, kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie "Einzelkämpfern" eine flexible Sekretärin, Assistentin bzw. virtual Assistant zu bieten, die entlastet und sich um die umfangreiche Büroarbeit kümmert, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können.

Ich biete Ihnen kurzfristig verfügbare, flexible Hilfe, in meinem Home-Office oder bei Ihnen vor Ort.

Im Übrigen spreche und schreibe ich auch 
Englisch auf gutem Konversationsniveau.

Ihre Vorteile
  • Keine Zeitarbeit, aber genauso flexibel 
  • Keine Lohnnebenkosten
  • Keine langfristige vertragliche Bindung
  • Flexibler Einsatz - auch außerhalb der normalen Arbeitszeiten
  • Sie zahlen nur, wenn Sie meine Leistungen in Anspruch nehmen. 
  • Keine zusätzlichen Kosten durch Ausfallzeiten bei Krankheit oder Urlaub
  • Kosten sind steuerlich komplett absetzbar
  • Kompetente Unterstützung
  • Mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft

Ich bin das A und O für Ihr Büro und freue mich, wenn ich auch Ihnen bald Arbeit abnehmen darf!

Ihre Andrea Otto

Telefon: +49 6433 948774

Email: mail@AundO-office.de