Portfolio

Mein Service umfasst
  • Assistenz, Sekretariat
  • Front Office: Telefondienst, Gästebetreuung und -bewirtung
  • Office-Management:
  • Organisation und Optimierung Ihrer Büroabläufe
  • Terminkoordination, -vereinbarungen
  • Postbearbeitung
  • Informationsmanagement: Ablageorganisation, Wiedervorlage
  • Organisation + Buchung von Besprechungen, Reisen, Kurzreisen, Geschäftsmeetings, Events
  • Reisekostenabrechnungen
  • Schreibservice: Texterfassung, Transkription
  • Personalmanagement
  • Übersetzungen Deutsch <-> Englisch (Geschäftsbriefe, Emails)*
  • Lektorat und Korrektorat
  • vorbereitende Buchhaltung (Vorsortieren der Belege), Belegerfassung in Datev Unternehmen Online
  • Sortieren: alphabetisch, nummerisch, chronologisch
  • Ablage
  • Heften, Falzen, Einkuvertieren
  • Drucken, Kopieren, Binden, Laminieren
  • Mailings, Newslettererstellung und -versand
  • Beschriften und Etikettieren
  • Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Angebotserstellung und -abwicklung
  • Auftragsabwicklung und -verfolgung
  • Anwaltssekretariat und Notariatssekretariat, Aktenführung
  • Erstellung von Dokumenten und Excel-Sheets
  • Webseitenpflege (Wordpress)
  • Datenerfassung

In Zusammenarbeit mit meinen Partnern kann ich außerdem anbieten:
Logoentwurf, CI, Marketing-Konzept, Webdesign, Screendesign, 

professionelle Übersetzungen von Dokumenten Englisch -> Deutsch, EN->NL, EN->RUS

Folgendes biete ich nicht an:
Komplette Buchhaltung

Verkauf / Akquise, Outbound 
*Übersetzungen von mehrseitigen Dokumenten, von (juristischen) Verträgen oder technischen Dokumenten, Übersetzungen von Dokumenten mit Fachterminologie